Lilli

Willkommen in meiner bunten Stube.

ausweis_lilli

Hier findest Du aufgearbeitete Möbel, Wunderlampen, bombastische Ketten, individuelle Taschen und ganz viel bunten Schnick-Schnack.
Meine Produkte sind so individuell wie ihre Käufer. Gerne fertige ich Dir auch Dein Wunschobjekt an.

Oder schau doch mal in meinem Online-Lädchen (bei DaWanda) vorbei.da ist leider im Moment nix drin,da ich auf dem Weihnachtsmarkt in Kempen stehe (Judenstraße ,an der Seite vom Rathaus)

in der Vorweihnachtszeit haben wir
am MO,Di,Do,und Fr von 11h-13h und nachmittags von 15h-18h geöffnet
mittwochs nur morgens von 11h-13h
an den Samstagen ab 11h bis ca. 15h
,wenn viel Betrieb ist auch länger :)

 Sa von 11.00-13.00

dort gibt es viele schöne Dinge zu sehen :

Perlen und Filz von Sigrid v. Graevenitz und meine eigenen Werke.

 

      Ellenstr.18
   47906 Kempen
tel 01638718921

Wie ich zu dem schönen Namen für meine Werkstatt kam? So hieß meine Oma und als Kind wollte ich immer genauso heißen :)

Liebe Grüße
Eure Andrea